Das IntoBeing-Coaching 

Das Coaching nach der IntoBeing-Philosophie (entwickelt von Dana Schwandt) beruht auf Werten wie Nähe, Verbindung, Vertrauen und Intuition, aber auch Mut und Eigenverantwortung, Werten wie sie in meinem Leben und Wirken an oberster Stelle stehen, und dem Ansatz der Ayurvedischen Psychologie sehr ähneln, sodass ich das IntoBeing-Sein mit jeder Zelle meines Körpers lebe, liebe und nun weitergeben darf.

Tauche ein mit mir in das wahrhaftige Sein, in tiefe Verbindung.

Finde wieder zu dir, zu tiefer Selbstliebe, Selbstbewusstsein und wahrer innerer Größe.

Wach auf! 

Beobachte, erkenne, übernimm die volle Verantwortung und wachse!

In tiefem Vertrauen, Dankbarkeit und Hingabe.

Fang an zu leben. Genieße und strahle – für dich, für die Welt.

 

Fühle es, erlebe es und lerne wieder zu staunen.

Vertraue, lass los und es wird magisch.

In der IntoBeing-Methode (nach Dana Schwandt) geht es um ehrliche, mutige Selbstbeobachtung, Erkenntnis und Bewusstseinsevolution. Du findest die wahren Ursachen deiner Probleme, Ängste und Blockaden auf einer tiefen, unbewussten Ebene. Du findest wieder ins Fühlen, gibst all deinen Gefühlen Raum, Halt und Sinn. Du erkennst, fühlst, lernst dir und deiner Intuition zu vertrauen und beginnst zu heilen. Die Magie hat begonnen. Es geht immer, immer tiefer. Ist dieser Prozess in einem Lebensbereich erst einmal angestoßen, wirkt er sich auf all deine Lebensbereiche positiv aus.

Was brauchst du gerade? Wonach sehnst du dich?

N

Sehnst du dich nach Ruhe, innerem Frieden und Balance?

N

Sehnst du dich danach, all das Wissen um eine gesunde Lebensweise in tiefer Selbstliebe endlich umzusetzen?

N

Sehnst du dich nach innerer Stärke, Selbstbewusstsein und Mut?

N

Sehnst du dich nach freier Entfaltung und Weiterentwicklung, bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung oder möchtest diese endlich umsetzen?

N

Dann sei dabei. Komm in die IntoBeing-Welt. Komme in dein Strahlen, in deine volle Power, in dein Leben zurück. Ich begleite dich!

„Trust. Release. Surrender.“

Lass uns loslegen. Jetzt!

Unsere gemeinsame Reise zu dir beginnt. Noch heute.

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt und dieser Schritt heißt: Entscheidung. Triff die Entscheidung für dich, für dein Leben, für deine Lebensreise. Warte nicht, zögere nicht, übernimm die volle Verantwortung und sag mutig Ja. Ja zu dir selbst, zu deinem Traumleben. Ich freue mich auf dich!

IntoBeing-Coaching-Paket

„Zurück zu mir“

  Finde wieder zurück zu dir. In deine Balance, Ruhe, inneren Frieden.

Finde in ein Leben, ein Lebensgefühl, das wirklich zu dir passt. Finde in DEIN Leben.

Finde in die liebevollen Beziehungen, in die Nähe, nach der du dich so sehr sehnst.

Finde in die Milde, Liebe und Dankbarkeit.

Finde in die Leichtigkeit, in das Vertrauen, in das Loslassen.

In allen Lebensbereichen.

Lass uns gemeinsam mutig hinschauen und die wahren Ursachen deiner Probleme ergründen, erkennen, annehmen, wahrhaftig transformieren.

Übernimm die Verantwortung. Es ist DEIN Leben. Komm in deine volle Schöpferkraft.

Starte ganz neu – in ein Leben, so viel bunter, saftiger und erfüllter, als du es dir erträumen kannst.

Mach den ersten Schritt in deine neue Lebensqualität – für dich, deine Lieben, die Welt.

Let`s shine together!

 

Ich begleite dich in diesem Format 3 Monate sehr intensiv, stehe mit dir in ständiger energetischer Verbindung und bin auch zwischen den Terminen wochentags für dich per messenger-Dienst erreichbar. 

 

3 Monate Intensiv-Betreuung 1:1

6 Termine (je 60 min) – online

incl. individuelle Begleitung per messenger-Dienst

 

 

1777,- incl. MwSt.

 

Kombination

IntoBeing-Coaching und Ayurveda

Was brauchst du? Was ist dein Ziel? Wonach sehnst du dich?

In vielen Fällen ist eine Kombination der Ayurvedischen Heilkunde und der IntoBeing-Coaching-Methode sinnvoll. So kannst du auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene profitieren, umsetzen, wachsen und heilen. In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch können wir gemeinsam herausfinden, welches der Pakete optimal für dich wäre oder ob wir eines ganz inidividuell für dich kreieren.

Infos zum Thema Ayurveda und Brustkrebs

Coming soon