3-Tages-Kurs „Zyklusgold“

3 Tage online mit mir und einer kleinen, intimen Gruppe wundervoller Frauen auf dem Weg zu deinem Zyklusgold. Ayurvedisch ganzheitlich - körperlich, hormonell, geistig, emotional, spirituell - in deine Zyklusgesundheit, innere Balance, pure Lebensfreude und Power. Vom 6.-8.9. exklusiv als Beta-Premium-Variante - gemeinsame Co-Creation, ganz individuell an deine/eure Bedürfnisse angepasst. Du gestaltest mit - den Kurs - dein Leben. Sei eine der 10 wundervollen Frauen, mit denen ich real deep eintauche. Ich freue mich auf dich!

Ayurveda und Zyklusbewusstsein.

3 Tage online mit mir und einer kleinen, intimen Gruppe wundervoller Frauen auf dem Weg zu deinem Zyklusgold.

Entdecke dich, deine Weiblichkeit und zyklische Natur auf allen Ebenen ganz neu.

Erforsche, beobachte, spüre, lerne dich wahrhaftig kennen.

Finde mithilfe des Ayurveda und tiefgehender Coachingmethoden die wahren Ursachen von Zyklusbeschwerden, Schmerzen und chronischer Erschöpfung.

Finde von dem Gefühl, deinen Zyklus als Last zu empfinden, in das große Geschenk zyklischen Lebens – dein Zyklusgold.

Finde über die Verbindung mit deinem zyklischen (Er-)Leben zurück zu dir, in deine weibliche Urkraft und Heilung, in ein Leben purer Lebensfreude, voller Power und Entfaltung.

Ein Gefühl, das süchtig macht / das du nie wieder missen möchtest.

Vom 6.-8.9.2024 findet die Beta-Premium Variante mit einer Kleinstgruppe Frauen (max. 10 Teilnehmerinnen) statt.

Wir treffen uns online und gehen eine sehr tiefe, enge Verbindung ein und erschaffen gemeinsam einen Raum intuitiver Co-Creation, in dem ich die aktuellen Kursinhalte individuell auf eure Bedürfnisse anpasse und für künftige Kurse optimiere.

Der Kurs ist eine Online Live-Veranstaltung, ohne Aufzeichnung.

Bitte plane dir für den Kurs ausreichend persönlichen Freiraum ein und nimm die gesamte Kurszeit möglichst ohne externe Ablenkungen teil.

So wirst du für dich und die gesamte Gruppe optimal profitieren können.

Kurszeiten:

Freitag: 17 – 20 Uhr

Samstag: 10 – 18 Uhr (Mittagspause 12:30-14:00 Uhr)

Sonntag: 10 – 16 Uhr (Mittagspause 12:30-14:00 Uhr)

 

Inhalte (voraussichtlich/individuelle Anpassung an dich/euch und deine/eure Bedürfnisse):

Ayurveda-Einführung

Ayurvedische Frauengesundheit

Der weibliche Zyklus im Ayurveda

Welt der Hormone

Typische Zyklusbeschwerden – ganzheitliche ayurvedische Sicht, Ursachen und Behandlungsansätze

Zyklisches Leben und Erleben

Weiblichkeit: energetisch, geistig, spirituell

weibliche Bewusstwerdung, Intuition, Verbindung und Urkraft

Kursaufbau: workshop-Charakter: Wissensvermittlung, offener Austausch, Verbindung, Übungen …

Teilnahmevoraussetzung: Keine.

Preis: 333 € – dieser Preis gilt nur für diese erste Kursrunde in Beta-Premium-Runde.

(Künftige Kurse werden an Gruppengroße und Preis deutlich steigen.)

Für dieses besondere Angebot erhalte ich von dir und den anderen Teilnehmerinnen mündliches und schriftliches Feedback, welches ich anschließend für die weitere Kommunikation des Kurses verwenden darf.

Ggfs. treffen wir uns auch noch in gewissem Abstand zum Kurs in einer online Q&A-Runde, zum weiteren Feedback und Erfahrungsaustausch.

Du gestaltest mit – den Kurs – dein Leben.

Weitere Informationen und Anmeldung über das Kontaktformular.

Sei dabei.
Sei eine der 10 wundervollen Frauen, mit denen ich real deep eintauche, wir gemeinsam erwachen und mit unserem Zyklusgold wieder auftauchen.

Ich freue mich auf dich, 3 Tage Verbindung und Austausch in purer Weiblichkeit und deine weitere Reise auf dem Weg zurück zu dir.

Weitere Events für dich

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

3-Tages-Kurs „Zyklusgold“